Neuwahlen

Neuwahlen bei RGS

Die Roßhauptener Gewerbetreibende und Selbständige (RGS) trafen sich zur Jahreshauptversammlung am 23.11.17 im Gasthaus zum Herz. Nach einem kurzen Jahresrückblick und der korrekten Abgabe des Kassenberichtes wurde die Vorstandschaft einstimmig entlastet.

Nach drei Jahren standen wieder Neuwahlen an, die unser Bürgermeister Herr Pihusch durchführte.    Dabei kam folgendes Ergebnis zustande:

Als 1. Vorsitzender wurde Erich Hummel bestätigt, zum 2. Vorsitzender wurde Christof  Leuschen gewählt. Zum Schriftführer wurde Günter Seelos und als Kassier wurde Frank Eigenbrod gewählt.

Erich Hummel bedankte sich bei Stefan Miller (2. Vorsitzender) und Corina Zimmermann (Schriftführer) für die je 6jährige Mitarbeit in der Vorstandschaft. Ein besonderer Dank galt Karin Zündt, die insgesamt 14 Jahre als Kassiererin in unserem Verein tätig war.

 

 

v.l: Christof Leuschen, Corina Zimmermann, Frank Eigenbrod, Karin Zündt, Günter Seelos, Erich Hummel