Öffnungszeiten: Öffnung Gemeindehaus Roßhaupten für Publikumsverkehr

|   Rosshaupten

Der Bayerische Ministerrat hat in seiner Sitzung am 16. April 2020 beschlossen, die Maßnahmen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie an die aktuelle Entwicklung der Infektionszahlen anzupassen und einige maßvolle Lockerungen zugelassen. Deswegen wird das Gemeindehaus ab dem 27. April 2020 wieder für den Publikumsverkehr teilweise geöffnet. Es gelten die bekannten Öffnungszeiten.

Aufgrund des Infektionsgeschehens in der Region sind dazu jedoch Schutzmaßnahmen und die Beachtung eines Hygienekonzepts notwendig. Ein Besuch ist aufgrund der weiterhin geltenden Ausgangsbeschränkung nur aus triftigen Gründen zulässig. Angelegenheiten, die postalisch oder telefonisch erledigt werden können, sind ausgeschlossen. Gleiches gilt für Besuche die nur zur Information dienen.

Die Bürgerinnen und Bürger können Leistungen unter folgenden Voraussetzungen in Anspruch nehmen:

• vorherige telefonische oder elektronische Terminvereinbarung
  • Besuche ohne Termin sind nicht möglich
  • Mundschutzpflicht für Besucher
  • Beschränkung auf bestimmte Personenzahl
  • Einhaltung der Abstandsregeln

Zur Terminvereinbarung bestehen folgende Kontaktmöglichkeiten:

Verwaltungsgemeinschaft Roßhaupten:
Telefon:      08367/91214-0
E-Mail:        info@vgem-rosshaupten.bayern.de

Tourist-Information Roßhaupten:
Telefon:      08367/364
E-Mail:        info@rosshaupten.de

Wir danken für Ihr Verständnis!