Bürgerversammlung 2021

Liebe Bürgerinnen und Bürger,
die anhaltende Pandemie hat leider auch heuer einer Bürgerversammlung den „Riegel vorgeschoben“. Aller Voraussicht nach wird diese im kommenden März 2022 nachgeholt. Ersatzweise gibt es - wie bereits im vergangenen Jahr – wieder eine kleine Bildpräsentation mit dem vorliegenden Rechnungsergebnis des Haushaltsjahres 2020 sowie Aktuellem aus Sicht der Gemeinde in 2021.

Ich freue mich auf Rückmeldungen, Fragen und Anliegen, sei es telefonisch (08367-91214-0), per Mail (info@vgem-rosshaupten.bayern.de) oder gerne auch in einem persönlichen Gespräch. Dafür bitte vorab in der Gemeindeverwaltung telefonisch einen Termin vereinbaren (Öffnungszeiten Mo. – Fr. jeweils 8 - 12 Uhr, Mo 14 – 17 Uhr, Mittwoch 14 – 18 Uhr).

Bleiben Sie gesund!