Informationen und Bekanntmachungen - ARCHIV

Bitte beachten Sie, daß Sie sich hier im Nachrichtenarchiv befinden. Die hier veröffentlichten Informationen sind unter Umständen veraltet oder haben keine Gültigkeit mehr.

90. Gautrachtenfest am 25.07.2010 in Roßhaupten

|   RosshauptenGde

Anläßlich des Festzuges zum 90. Gautrachtenfest am Sonntag, den 25.07.2010 bittet die Gemeinde Roßhaupten zum Ausschluß von Behinderungen die Anwohner folgender Straßen entlang des Festzuges keine Fahrzeuge abzustellen:

- Augsburger Straße
- Reichenbergstraße
- Schäfflerweg
- Roman-Boos-Straße
- Dorfplatz
- Seeger Straße (ortsauswärts bis Einmündung Weidachweg)
- Leitenmoos
- Hauptstraße
- Raiffeisenstraße
- Gampelweg
- Seestallstraße
- St.-Magnus-Straße
- Wiesenweg
- Füssener Straße

Soweit notwendig werden von der Gemeinde Halteverbote angeordnet. Im übrigen wird die gesamte Bevölkerung gebeten, die erforderlichen Straßensperrungen zu berücksichtigen.

Während des Festzuges zwischen 12.00 Uhr und 17.00 Uhr ist die Ortsdurchfahrt Roßhaupten gesperrt. Der Verkehr nach Seeg wird über die Gemeinde Rieden am Forggensee - Ussenburg umgeleitet.

Wir bitten um Verständnis und Rücksichtnahme.