Informationen und Bekanntmachungen - ARCHIV

Bitte beachten Sie, daß Sie sich hier im Nachrichtenarchiv befinden. Die hier veröffentlichten Informationen sind unter Umständen veraltet oder haben keine Gültigkeit mehr.

Aufforderung zur Einreichung von Wahlvorschlägen für die Wahl der Schöffen für die Jahre 2014 bis 2018

Erstellt von VGem Roßhaupten | |   RosshauptenGde

Nach Mitteilung des Präsidenten des Landgerichts Kempten ist in diesem Jahr die Wahl der Schöffen für die Jahre 2014 bis 2018 durchzuführen. Hierzu haben die Gemeinden Rieden am Forggensee und Roßhaupten Vorschlagslisten zu erstellen.

Das Amt eines Schöffen ist ein Ehrenamt. Personen, die als Schöffen tätig sein möchten, bitten wir, sich bis 28. März 2013 bei Ihrer Wohnsitzgemeinde Rieden am Forggensee bzw. Roßhaupten zu bewerben.