Informationen und Bekanntmachungen - ARCHIV

Bitte beachten Sie, daß Sie sich hier im Nachrichtenarchiv befinden. Die hier veröffentlichten Informationen sind unter Umständen veraltet oder haben keine Gültigkeit mehr.

Aufforderung zur Abgabe von Wahlvorschlägen

|   RoßhauptenWahl

Auf die Bekanntmachungen über die Aufforderung zur Einreichung von Wahlvorschlägen der Gemeindewahlleiter Roßhaupten und Rieden am Forggensee vom 17.12.2019 wird hingewiesen. Diese Bekanntmachung ist an der amtlichen Gemeindetafel in  Roßhaupten bzw. Rieden am Forggensee angeschlagen und kann auch hier heruntergeladen werden.

Wahlvorschläge dürfen nur von politischen Parteien und von Wählergruppen eingereicht werden. Diese werden hiermit zur Einreichung von Wahlvorschlägen aufgefordert. Die Wahlvorschläge können ab Erlass der Bekanntmachung des Gemeindewahlleiters, jedoch spätestens am Donnerstag, den 23. Januar 2020, 18.00 Uhr, beim Gemeindewahlleiter während der allgemeinen Dienststunden eingereicht werden. Jeder Wahlvorschlagsträger darf nur einen Wahlvorschlag einreichen.

Kommunalwahl