Informationen und Bekanntmachungen - ARCHIV

Bitte beachten Sie, daß Sie sich hier im Nachrichtenarchiv befinden. Die hier veröffentlichten Informationen sind unter Umständen veraltet oder haben keine Gültigkeit mehr.

Bauland für Einheimische in Roßhaupten

|   Rosshaupten

Vergabe von Bauplätzen im Baugebiet "Auf der Leiten"

Im Baugebiet "Auf der Leiten" in Roßhaupten stehen ab sofort 24 Bauplätze mit Größen zwischen 550 m² und 771 m² zum Verkauf an Einheimische zur Verfügung.
Die Vergabe erfolgt auf Grundlage eines zweistufigen Vergabemodells, welches zum einen die grundsätzliche Zulässigkeit einer Bewerbung klärt und zum anderen über einen Kriterienkatalog mit Punkten die Reihenfolge der Vergabe festlegt. Die Gemeinde Roßhaupten behält sich zudem vor, die insgesamt im Baugebiet "Auf der Leiten" zur Verfügung stehenden kommunalen Bauplätze in zwei getrennten Abschnitten zu vergeben.

Bewerbungsunterlagen mit allen Informationen können in der Gemeindeverwaltung gegen eine Schutzgebühr von 15,00 € abgeholt werden. Eine Bewerbung ist ausschließlich unter Verwendung dieser Unterlagen zugelassen.

Alle Interessenten werden gebeten, ihre Bauplatzbewerbung bis zum 20.01.2017 bei der Gemeinde Roßhaupten einzureichen.