2004 fertiggestellt: Der Kurpark

Auf der Grundlage des von den RoßhauptenerInnen erarbeiteten Leitbildes hat die Gemeinde in den Jahren 2003 und 2004 das Projekt "Kurpark" umgesetzt. Dieser soll ein Mittelpunkt  sowohl des gesellschaftlichen Lebens der BürgerInnen aller Altersgruppen sein. Der Kurpark mit seinen Einrichtungen soll aber auch dem Tourismus als wichtigem Wirtschaftszweig in Roßhaupten neue, nachhaltige Impulse geben.

Auf der Grundlage des von den RoßhauptenerInnen erarbeiteten Leitbildes hat die Gemeinde in den Jahren 2003 und 2004 das Projekt "Kurpark" umgesetzt. Dieser soll ein Mittelpunkt sowohl des gesellschaftlichen Lebens der BürgerInnen aller Altersgruppen sein. Der Kurpark mit seinen Einrichtungen soll aber auch dem Tourismus als wichtigem Wirtschaftszweig in Roßhaupten neue, nachhaltige Impulse geben.

Spielgolfanlage

Teil des Kurparks ist die 1. Spielgolfanlage im Ostallgäu mit einem 18-Loch-Parcours sowie ein Abenteuerspielplatz.

Weitere Informationen zur Spielgolfanlage finden Sie auf den Internetseiten der Tourist-Information Roßhaupten.

Ortsinfo Roßhaupten

Bildergalerie Kurpark & Spielgolf