25-jähriges Dienstjubiläum für Susanne Asbeck

Erstellt von Werner Böck | |   Rosshaupten

Ein Vierteljahrhundert ist Susanne Asbeck aus Roßhaupten im öffentlichen Dienst beschäftigt. Ihre Ausbildung erhielt sie in der Verwaltungsgemeinschaft Roßhaupten und wurde dort auch 1987 als Verwaltungsfachangestellte übernommen. Meldewesen und Sozialbereich waren ihre Arbeitsgebiete und 1994 wurde sie dazu noch zur Standesbeamtin bestellt. Nach Erziehungsurlaub und geringfügiger Beschäftigung in der Kasse kam sie 2009 wieder in ihren ursprünglichen Aufgabenbereich zurück. Auch die Bestellung zur Standesbeamtin erfolgte abermals.
Sowohl Verwaltungsvorsitzender Roßhauptens Bürgermeister Thomas Pihusch als auch der Riedener Bürgermeister Max Streif würdigten in einer kleinen Feierstunde die Arbeit von Susanne Asbeck für die Gemeinden und für die Verwaltungsgemeinschaft. Beide Bürgermeister lobten ihre freundliche ruhige Art, ihre loyale Zusammenarbeit und ihre  Offenheit im Umgang mit den Bürgern.
Werner Böck

Susanne Asbeck im Kreise der Gratulanten