Bürgerbefragung zur Evaluierung der LAG Auerbergland-Pfaffenwinkel

|   Rosshaupten

Die Förderphase Leader in ELER 2007 - 2013 neigt sich langsam dem Ende zu. Damit startet die Lokale Aktionsgruppe Auerbergland-Pfaffenwinkel nun eine Evaluierung des Programms in unserer Region. Diese wird gleichzeitig auch ein wichtiger Bestandteil einer Bewerbung der LAG Auerbergland-Pfaffenwinkel für die nächste Förderphase ab 2014 sein. Dazu ist die LAG an Ihren Rückmeldungen interessiert: Haben Sie von der Lokalen Aktionsgruppe Auerbergland-Pfaffenwinkel oder dem Regionalmanagement des Landkreises Weilheim-Schongau schon einmal gehört? Kennen Sie das Förderprogrammen Leader oder sind Ihnen projekte bekannt? Was ist Ihrer Meinung nach für die Zukunft unserer Region wichtig und welche Erwartungen haben Sie dabei an die LAG?

Beteiligen Sie sich an der Befragung und füllen Sie den Fragebogen bis zum 18.11.2013 aus. Weitere Informationen finden Sie auf dem Fragebogen.