Bürgerversammlung 2020

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

die folgende kleine Präsentation ist kein wirklicher Ersatz für eine echte Bürgerversammlung. Dennoch soll sie Ihnen wieder einen kurzen Eindruck über die Tätigkeiten der Gemeinde im vergangenen Jahr vermitteln.

Zum einen ist dies wieder das Rechnungsergebnis des bereits abgeschlossenen Haushaltsjahres (2019), wieder in gewohnt komprimierter Form mit den wichtigsten Einnahmen und Ausgaben. Ergänzend dazu gibt es einen detaillierteren Zahlenspiegel als Download (Rechnungsergebnis Haushaltsjahr 2019.pdf), wie Sie es aus der Bürgerversammlung gewohnt sind.

Zum anderen als Bildpräsentation wieder „Aktuelles aus Sicht der Gemeinde“ aus dem laufenden Jahr, jeweils mit kurzen Anmerkungen als Ersatz für einen mündlichen Vortrag.

Ich freue mich auf Rückmeldungen, Fragen und Anliegen, sei es telefonisch (08367-91214-0), per Mail (pihusch@vgem-rosshaupten.bayern.de) oder gerne auch in einem persönlichen Gespräch. Dafür bitte vorab in der Gemeindeverwaltung telefonisch einen Termin vereinbaren (Öffnungszeiten Mo. – Fr. jeweils 8 - 12 Uhr, Mo 14 – 17 Uhr, Mittwoch 14 – 18 Uhr).

Bleiben Sie gesund!