Dienstjubiläum für Bruno Böck

Erstellt von Werner Böck | |   Rosshaupten

Auf 40 Jahre im öffentlichen Dienst kann Lehrer Bruno Böck zurückblicken. In einer kleinen Feierstunde gratulierten die Kolleginnen und Kollegen der Hauptschule Roßhaupten, und Schulamtsdirektor Gapp überbrachte die Urkunde der Regierung von Schwaben. Gapp betonte "auch wenn sich der Kollege in der Freistellungsphase der Altersteilzeit befindet, ist er immer noch aktiver Beamter mit allen Rechten und Pflichten".

Es gratulierten von links Schulleiterin Margrit Philipp, Schulamtsdirektor Eduard Gapp und Schulverbandsvorsitzender Bürgermeister Thomas Pihusch