Endlich da – das neue Löschfahrzeug

Die neue „Wunderwaffe" unserer Feuerwehr ist da: eine Delegation der Roßhauptener Feuerwehr unter Leitung von Kommandant Robert Unterreiner hat das neue LF 10/6 A AF3, so die offizielle Bezeichnung, kürzlich am Werk Weisweil abgeholt. Verbunden damit war eine umfangreiche Einweisung in das neue Fahrzeug. Von der enormen Technik, die in und am LF 10/6 angebracht ist, konnte sich auch der Gemeinderat. Die neue „Wunderwaffe" läßt uns Roßhauptener jetzt nachts noch ruhiger schlafen, als das ohnehin schon der Fall war. Ein herzlicher Dank an Robert Unterreiner und die gesamte Freiwillige Feuerwehr, für ihren Einsatz!

Das neue LF10/6 A AF3 der Feuerwehr Roßhaupten und die Abholdelegation vor der Abfahrt im Werk Weisweil.