Friedhofsmauersanierung – schon im Finale!

Das Seniorenteam um 3. Bürgermeister Gottfried Schmid-Lindner hat ganze Arbeit geleistet: die Friedhofsmauer ist (zum Redaktionsschluss Drachenbote) bereits fast vollständig saniert. Wie bereits in der Tagespresse ausführlich berichtet haben insgesamt 11 „Unruheständler“ über mehrere Wochen hinweg die gesamte südliche Friedhofsmauer von Grund auf saniert. Unterstützt wurden sie zudem von Gemeinderat Alois Puchele vom gleichnamigen Bauunternehmen, der die  Bauleitung bildete und 2. Bürgermeister Fridolin Linder von der gleichnamigen Firma, der ebenfalls ehrenamtlich das Verputzen der sanierten Mauer übernahm  Den ehrenamtlichen Helfern Max Strobel, Willi Mariner, Ludwig Morscher, Michl  Puchele, Otto Lux, Lorenz Grotz, Matthäus Krismer, Peter Kast, Markus Linder, Albert Schmölz, Gottfried Schmid-Lindner, Alois Puchele und Fridl Linder seitens der Gemeinde und ganz persönlich ein herzliches Dankeschön für diesen tollen Einsatz im Dienste der Allgemeinheit!