Gemeinderat verabschiedet

Erstellt von Werner Böck | |   Rosshaupten

In einer Feierstunde im Hotel Kaufmann verabschiedete der neue Bürgermeister Thomas Pihusch seinen Vorgänger im Amt Rudolf Zündt und die ausscheidenden Gemeinderäte. Wie es schöne Tradition ist, bekommen die Räte ein geschnitztes Roßhauptener Wappen vom einheimischen Künstler Josef Walk und die Ehepartner einen Blumenstrauß.
Bürgermeister Thomas Pihusch bedankte sich beim neuen Ehrenbürger Rudolf Zündt für seine 42 jährige Tätigkeit für die Gemeinde.
Theo Albrecht war 36 Jahre Gemeinderat und davon drei Jahre zweiter Bürgermeister. Werner Böck war 30 Jahre Gemeinderat, davon 18 Jahre Vorsitzender des Rechnungsprüfungsausschusses und 6 Jahre dritter Bürgermeister. 12 Jahre gehörten Josef Strobel, Viktoria Trübenbach und Magnus Kreutzer dem Gremium an. 6 Jahre waren Dr. Franz Götz, Hubert Hartmann und Andreas Schwarzenbach Mitglied im Gemeinderat.

Bürgermeister Pihusch ehrt den ehem. Bürgermeister Rudolf Zündt
Ehrung des ausgeschiedenen Gemeinderatsmitglieds Theodor Albrecht mit Ehefrau