Neubestellung von Feldgeschworenen

Wie bereits der Tagespresse zu entnehmen gab es bei den Roßhauptener Feldgeschworenen einen Wechsel. Martin Rauch (bisheriger Vorsitzender), Magnus Kreutzer, Norbert Konrad und Engelbert Ott schieden aus berufl ichen oder aus  Altersgründen aus. Neu gewählt in den Kreis der Feldgeschworenen wurden Peter Kast als jetziger Vorsitzender, Tobias Kreutzer und Jakob Straub. Sie unterstützen damit Hubert Greinwald, der weiterhin als Stellvertreter tätig bleibt. Auch auf diesem Wege nochmal ein Dankeschön für Ihre Arbeit an alle ausscheidenden Feldgeschworenen und ein Dankeschön an die neubestellten und verbliebenen für ihre Bereitschaft, sich für dieses älteste Ehrenamt Bayerns zur Verfügung zu stellen!