Seit 30 Jahren bei der Verwaltungsgemeinschaft

|   Rosshaupten

Am 1. Februar konnte Josefine Kast ihr 30-jähriges Dienstjubiläum bei der Verwaltungsgemeinschaft Roßhaupten feiern. Ihre Arbeit – zunächst bei der Gemeinde Roßhaupten dann bei der Verwaltungsgemeinschaft – begann Fini Kast 1980 mit verschiedenen allgemeinen Verwaltungstätigkeiten. Ihr Fachwissen konnte sie sich im Rahmen des Einführungslehrgangs bei der Bayer. Verwaltungsschule aneignen.
1990 übernahm Fini Kast die Aufgaben in der Steuer- und Abgabenverwaltung sowie die Stellvertretung der Kassenverwaltung. Für diese neuen Aufgaben nahm sie an umfangreichen Fortbildungen zum Steuer- und Abgabenrecht und zur EDV teil. Diese Aufgaben – angefangen von den Abfallgebühren über
Realsteuern und Verbrauchsgebührenabrechnung bis hin zur Zweitwohnungssteuer – meistert Fini Kast auch heute noch auf gute und bürgerfreundliche Art und Weise.
Alle Mitarbeiter der Verwaltung gratulieren Fini Kast ganz herzlich und bedanken sich bei ihr für die kollegiale, angenehme Zusammenarbeit in all den Jahren.

Bürgermeister Thomas Pihusch gratuliert Fini Kast zum 30-jährigen Dienstjubiläum