Skiliftgesellschaft sucht „Nachwuchs“

Seit über 30 Jahren gibt es mittlerweile unseren Skilift an der Alten Reithen. Seit vielen Jahren steht die Mannschaft um Willi und Rosmarie Mariner, Hans Riedhofer, Reinhold Lipp, Otto Lux, Rudolf Klement und Stephan Miller. Auch die anstehende Saison ist noch einmal gesichert, für die nahe Zukunft  sucht die Skiliftgesellschaft jedoch dringend „Nachwuchs“. Daher heute schon ein Appell an „die nächste Generation“: Die Tätigkeit am Skilift erfordert technisches Verständnis, den Umgang mit Kindern und Erwachsenen sowie der Kassenabrechnung, aber auch etwas Idealismus und Zeit. Wer Interesse an der Mitarbeit am Skilift hat, bitte bei der Gemeinde, Tel. 91214-0 oder direkt bei Vorstand Georg Kaufmann, Tel. 558, melden.