Touristinformation - Alf Laumann wechselt

Nach über vier Jahren Tätigkeit in der Touristinformation Roßhaupten verlässt uns Alf Laumann Mitte April in Richtung Wallgau. Er übernimmt dort die Funktion des Tourismusleiters innerhalb der „Alpenwelt Karwendel“. Im Namen der Gemeinde und ganz persönlich bedanke ich mich bei Alf Laumann für seine geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren. Er hinterlässt hervorragende Zahlen, was sicherlich auch auf seine Arbeit zurückzuführen ist. Neben dem umfangreichen Tagesgeschäft einer TI, das er zusammen mit Frau Lapace zu bewältigen hatte, hat er die Einführung der Königscard und das elektronische Meldewesen ebenso begleitet wie die Neuausrichtung der „Dachorganisationen“ Werbegemeinschaft Südliches Allgäu, Tourismusverband Ostallgäu und auch der Allgäu GmbH. In allen Gremien war er maßgeblich beteiligt und hat unser Dorf bestens vertreten. Wir wünschen Alf Laumann viel Erfolg und alles Gute an seiner neuen Arbeitsstelle in Wallgau!

Thomas Pihusch, 1. Bürgermeister