Wasserleitungsbau – es geht voran

Erstellt von 1. Bürgermeister Thomas Pihusch | |   Rosshaupten

Der Wasserleitungsbau zur Versorgung von Vordersulzberg sowie zur Erhöhung der Wassermenge im Bereich Seeger Straße wurde vor kurzem in Angriff  genommen und geht zügig voran. Die notwendigen Eingriffe in die Grundstücke blieben bis jetzt auf ein Mindestmaß beschränkt. Ein Lob dabei an die ausführende Firma Rohr- und Anlagenbau Zimmermann (RAZ) aus Seeg. RAZ kam als günstigster Anbieter bei der Ausschreibung zum Zuge. Die Gemeinde dankt zudem nochmals allen Anliegern und Betroffenen für ihr Verständnis! Ein Dankeschön auch an unseren Wasserwart Dieter Unterreiner, der jederzeit zur Stelle ist,  wenn´s beim Wasser mal wieder „brennt“!

Der Wasserleitungsbau geht zügig voran. Hier die Verbindung zwischen Hochbehälter und Seeger Straße, ein Ringschluss, der die angespannte Wasserversorgung im Westen Roßhauptens beheben soll.