Wettebad neu verpachtet

Erstellt von 1. Bürgermeister Thomas Pihusch | |   Rosshaupten

Nach der Ausschreibung im Frühjahr ist das Wettebad jetzt frisch verpachtet: mit Familie Peters geht die Wette zurück in „altbewährte Hände“. Die Eröffnung des Kiosks ist zum Vatertag am 13. Mai geplant. Bis dahin muss noch einiges renoviert werden: die WC-Anlagen werden erneuert, ebenso der Freisitz am Kiosk. Die  Innenräume und Umkleidekabinen sowie die Außenfassade erhalten einen frischen Anstrich. Wir freuen uns auf eine tolle Badesaison und wünschen dem neuen Team einen guten Einstand. Unterstützen Sie unser Wettebad durch ihren Besuch, Sie müssen dabei nicht immer gleich „Baden gehen“… Kaffee und Kuchen, Imbiss und Getränke oder ein Eis warten in jedem Fall auf Sie!

Unser Wettebad: obwohl in die Jahre gekommen, hat es doch einen ganz eigenen Charme entwickelt, den es wieder "aufzufrischen“ gilt. Das Bad ist ideal gerade für Kinder und Jugendliche durch abgegrenzte, unterschiedlich tiefe Schwimmbereiche.